Am 15.3.2024 war es wieder soweit – Im Rahmen des jährlich stattfindenden Betriebsausfluges machte sich das Lehrerinnenkollegium auf nach Brühl bei Köln. Als Ort für den gemeinsamen Ausflug wurde das Max Ernst Museum ausgewählt.

The future is NOW – auf 3000 qm Fläche wartet die neu sanierte Zentralbibliothek im Carl-Brandts-Haus im Herzen Mönchengladbachs mit unerwarteten Lernerfahrungen, inspirierenden Erlebnissen und „AHA-Momenten“ auf.

Ein neues Gesicht in der Hephata-Community

 

Nicht zuletzt unsere Schülerinnen und Schüler und Studierenden wissen, wie wichtig die Koordination zwischen Schule als Lernort und der Einrichtung, in der praktische Erfahrungen gesammelt werden, ist. Frau Meller übernimmt seit Januar die wertvolle Aufgabe der Koordination für Praxisqualifikation und tritt damit in die Fußstapfen von Andreas Morneau.

Liebe Katrin, schön, dass du Teil der Hephata-Community bist. Stell dich doch selbst gerne kurz vor!